Menu Account Search
Nixon
logo nixon

Nixon Watches and Accessories

Nixon watches in all colors and shapes are not only available as men's watches but also as ladies' watches and are often unisex watches. It is particularly noticeable that the Nixon watch collection is refreshingly colorful and huge.

More infos
All Nixon Articles

Nixon

The right color Nixon watch is there for every taste, because you can choose between colors such as red, blue, purple, yellow, white, black and many more.

Equally diverse are the materials used in Nixon watches. Comfortable silicone bracelets with pin buckles and sturdy plastic housing underline the laxity of Nixon. Stainless steel and fine ceramics are also to be found in the collection.

Wrist watches from Nixon are quite simply powered by quartz movements (battery) or mechanical movements. It is also possible to choose a Swiss movement from Ronda.

In addition to analogue Nixon wristwatches, there are also digital models. Among other things, there are functions such as the date display, chronograph function (stopwatch) and a rotating bezel (housing border of a wristwatch). The chronograph is started by means of pushers on the edge of the case, stopped and reset.

The Californian brand Nixon was founded in 1997. Meanwhile, there are not only watches, but also leather accessories, handbags and clothes from Nixon.

Discover the largest selection of Nixon watches for women and men in the online shop of Helen Kirchhofer.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
Nixon
logo nixon

Nixon Uhren und Accessoires

Nixon Uhren in allen Farben und Formen gibt es nicht nur als Herrenuhren sondern auch als Damenuhren und sind häufig Unisexuhren. Dabei fällt vor allem auf, dass die Nixon Uhrenkollektion erfrischend bunt und riesig ist.

Mehr Infos
Alle Nixon Artikel

Nixon

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Nixon Uhr dabei, denn man kann zwischen Farben wie Rot, Blau, Violett, Gelb, Weiss, Schwarz und vielen mehr wählen.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Nixon Uhren. Bequeme Silikonarmbänder mit Dornschliessen und robuste Kunststoffgehäuse unterstreichen dabei die Lockerheit von Nixon. Edelstahl und edles Keramik sind in der Kollektion ebenfalls anzutreffen.

Armbanduhren von Nixon werden ganz unkompliziert mit Quarzuhrwerken (Batterie) oder mechanischen Uhrwerken angetrieben. Dabei kann auch ein Schweizerisches Uhrwerk aus dem Hause Ronda gewählt werden.

Neben analogen Nixon Armbanduhren gibt es auch digitale Modelle. Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige, Chronographenfunktion (Stoppuhr) und eine drehbare Lünette (Gehäuseumrandung einer Armbanduhr). Der Chronograph wird dabei mittels Drückern am Gehäuserand gestartet, gestoppt und zurückgesetzt.

Die kalifornische Marke Nixon wurde im Jahr 1997 gegründet. Mittlerweile gibt es nicht nur Uhren, sondern auch Lederaccessoires, Handtaschen und Kleidung von Nixon.

Entdecken Sie die grösste Auswahl an Nixon Uhren für Damen sowie Herren im Onlineshop von Helen Kirchhofer.

Top