Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Boss
logo boss

Boss Watches

The Boss watches come in all shapes, colors and materials for men and women. The Boss watch collection is characterized by its very elegant design.

More infos
Boss Watches

Boss

In terms of colors, everyone can find the Boss model of their dreams and choose from the classic color range such as black, white, silver, gold and rose gold. Some men's models are also available in blue or different tones of brown. Some women's models shine with dials crafted of mother of pearl and crystals.

A Boss watch is always pleasurable to look at, whether it is a chronometer with a date display or an analog watch, it makes you think of a suit from the same brand. That you can wear this watch in different circumstances is a characteristic of the brand. Whether it is everyday life or a special occasion, the Boss watches always leaves a good impression.

The materials used are also numerous. For example the models in the series Aeroliner have cases in metal which can be combined with a leather strap. The collection of Boss watches also includes models that are crafted entirely out of stainless steel. The straps are closed with either clips or butterfly clasps. The movement of Boss watches is quartz (battery).

Created in 1924 by Hugo Ferdinand Boss, the textile business is now one of the leading brands in the design universe. All fashion fans know the collections “Boss”, “Hugo”, “Boss Orange”, “Boss Green” and “Boss Selection”.

Discover the entire latest collection of Boss watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 02.01.2023.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erst Ende Januar 2023 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2023 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2023 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Boss
logo boss

Boss Uhren

Boss Uhren in verschiedenen Farben, Formen und Materialien gibt es als Herrenuhren aber auch als Damenuhren. Die Armbanduhren der Boss Kollektion fallen vor allem mit ihrem edlen Design auf.

Mehr Infos
Boss Uhren

Boss

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Boss Uhr dabei, denn man kann zwischen klassischen Farben wie Schwarz, Weiss, Silber, Gold und Roségold wählen. Bei bestimmten Herrenuhren von Boss sind sogar Blau und veschiedene Brauntöne erhältlich. Manche Boss Damenuhren glänzen dafür mit einem Zifferblatt aus Perlmutt und Kristallen.

Eine Boss Uhr ist sowohl als Chronograph (Stoppuhr) mit Datumsanzeige als auch Analoguhr ein schöner Anblick und sitzt wie ein Anzug von Boss. Merkmal einer Boss Damenuhr oder auch Herrenuhr ist, dass sie vielfältig getragen werden kann. Boss Uhren machen im Alltag, aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Boss Uhren. Modelle der Aeroliner Serie besitzen beispielsweise ein Gehäuse aus Edelstahl, welches mit einem Lederarmband kombiniert wird. Modelle, die komplett aus Edelstahl gefertigt werden, sind natürlich in der Boss Uhrenkollektion auch vorhanden. Verschliessen kann man die Armbänder mittels Dornschliesse oder Faltschliesse. Eine Armbanduhr von Boss wird meistens mit Batterie angetrieben (quarz).

Gegründet wurde das Textilunternehmen im Jahr 1924 von Hugo Ferdinand Boss und zählt mittlerweile zu den Topbrands der Fashionwelt. Kollektionen mit den Namen Boss, Hugo, Boss Orange, Boss Green und Boss Selection sind den Modeinteressierten ein Begriff.

Entdecken Sie immer die aktuellste Kollektion an Boss Uhren für Damen sowie Herren im Onlineshop von Helen Kirchhofer.

Top