Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Paul Hewitt
logo paul hewitt

Paul Hewitt Watches & Jewellery

Paul Hewitt watches are available as ladies’ and men’s watches. These timepieces feature simple designs and an anchor, reflecting the maritime traditions of their Northern German home. The anchor finds a spot on Paul Hewitt wristbands which are perfect complements to the timepiece itself.

More infos
Paul Hewitt Watches & Jewellery

Paul Hewitt

Paul Hewitt watches come in various sizes, with your choice of 36 mm, 38 mm, 39 mm, and 40 mm. As is so often the case, the size is a matter of choice.

The watch collection is also divided into the Sailor Line and Signature Line (Mark I). In addition, each case comes in gold, rose gold, or silver, while the dials on Paul Hewitt watches come in white, black, and dark blue.

The case is made of stainless steel and are very thin, lending each Paul Hewitt timepiece a certain elegance. The analogue clockwork of all Paul Hewitt watches is powered by battery (quartz movement).

Another feature of Paul Hewitt watches are their interchangeable wristbands in nylon and metal.

Paul Hewitt not only makes watches, but also jewellery, such as phreps, ancuffs (open bracelets with an anchor), and knot bracelets. The phreps (anchor bracelets) are certainly the most famous jewellery pieces from Paul Hewitt.

Paul Hewitt bracelets are made of either leather or nylon. The colours of the bracelet and anchor are different and allow the perfect combination of the watch. In addition, a Paul Hewitt bracelet can be comfortably worn at different lengths and can easily be worn by sailors of all sexes ;-)

The company founder found inspiration for the Paul Hewitt name from the story of his own family. His English great-grandfather had migrated to Northern Germany for love and made his living selling men’s wear and accessories. What was his name? Paul Edward Hewitt, of course.

The online shop of Helen Kirchhofer offers the full range of Paul Hewitt bracelets and timepieces for men and women.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
Paul Hewitt
logo paul hewitt

Paul Hewitt Uhren & Schmuck

Paul Hewitt Uhren sind als Damenuhren sowie Herrenuhren erhältlich. Die norddeutschen Uhren begeistern mit schlichtem Design und dem Anker als Hauptmerkmal. Diesen findet man auch bei den Paul Hewitt Armbändern, welche super zu den Uhren kombiniert werden können.

Mehr Infos
Paul Hewitt Uhren & Schmuck

Paul Hewitt

Paul Hewitt Uhren gibt es in verschiedenen Grössen. Auf diese Weise hat man die Wahl beim Durchmesser des Gehäuses zwischen 36 mm, 38 mm, 39 mm et 40 mm. Wie so oft entscheidet der Geschmack über die Wahl der Uhrengrösse.

Die Uhrenkollektion wird zudem in die zwei Modelllinien Sailor Line und Signature Line (Mark I) aufgeteilt. Ausserdem kann jedes Gehäse entweder in Gold, Roségold oder Silber gewählt werden. Weiss, Schwarz und Dunkelblau sind die Farben der Zifferblätter von Paul Hewitt Uhren.

Das Gehäuse wird aus Edelstahl hergestellt und die Höhe (Dicke der Uhr) ist sehr gering, was jeder Paul Hewitt Uhr eine gewisse Eleganz verleiht. Das Uhrwerk (analog) aller Paul Hewitt Uhren wird mit Batterie (quarz) angetrieben.

Ein weiteres Merkmal von Paul Hewitt Uhren sind ihre verschiedenen Armbänder, die untereinander gewechselt werden können. Nylonarmbänder und Metallarmbänder stehen zur Verfügung.

Von Paul Hewitt gibt es aber nicht nur Uhren sondern auch Schmuck. Es werden Phreps, Ancuffs (offene Armreifen mit einem Anker) und Knotenarmbänder angeboten. Die Phreps (Ankerarmbänder) sind sicherlich die bekanntesten Schmuckstücke von Paul Hewitt.

Paul Hewitt Armbänder werden entweder aus Leder oder Nylon hergestellt. Die Farben des Armbands und Ankers sind verschieden und ermöglichen die perfekte Kombination der Uhr. Zudem ist ein Paul Hewitt Armband verschieden lang um bequem getragen werden zu können. Paul Hewitt Armbänder sind für Damen sowie Herren gedacht und machen aus allen Matrosinnen und Matrosen ;-)

Die Inspiration für den Namen Paul Hewitt fand der Gründer in der Geschichte der eigenen Familie. Sein englischer Urgrossvater wanderte wegen der Liebe nach Norddeutschland aus und fertigte in seinem Geschäft Herrenbekleidung und Accessoires an. Na, wie hiess der Herr? ...ganz genau, Paul Edward Hewitt.

Im Onlineshop von Helen Kirchhofer finden Sie alle Paul Hewitt Armbänder, Damenuhren sowie Herrenuhren.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 5% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen