Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Tommy Hilfiger
logo tommy hilfiger

Tommy Hilfiger Watches & Jewellery

The Tommy Hilfiger watches come in all shapes and colors for women but also for men. They combine marvellously with jewelry from Tommy Hilfiger. The selection of watches and jewelry from Tommy Hilfiger is vast.

More infos
Tommy Hilfiger Watches & Jewellery

Tommy Hilfiger

The watches from the Tommy Hilfiger collection is known for its design. Since its establishment in the mid 80s, Tommy Hilfiger has combined classic design with youth and freshness.

This is also reflected in the design of watches. You can choose between classic colors such as silver, gold, pink gold, white and black but certainly also certain tones of brown and blue. The spirit of the American way of life and relaxation can also be found the material choices.

The bracelets in stainless steel with clasps or leather straps with buckles are combined with the cases in stainless steel which are sometimes decorated with crystals. This is why whether it is worn in everyday life or during special occasions, Tommy Hilfiger watches always leave a good impression. Tommy Hilfiger has managed to create a watch that women and men can wear as an accessory. The Tommy Hilfiger watch models such as Gracie, Serena, George and Ainsley have all been appreciated for a long time.

The movement of Tommy Hilfiger watches is quartz (battery). We find other functions such as date display, stopwatch and a press-able bezel (the ring around the case).

The watch design is also reflected in the jewelry collection. Warm colors like gold or rose gold give a touch of glamour. The Tommy Hilfiger jewelry collection offers necklaces, earrings in different variants, rings and bracelets. The jewelry is crafted from stainless steel and partly decorated with zirconia.

Tommy Hilfiger has not limited themselves to making watches, but also make leather accessories, hand bags and clothes.

Discover the entire latest collection of Tommy Hilfiger watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store and let yourself be seduced by the jewelry of the brand.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Information Black Friday Week

Tolle Angebote bis zu 70% Preisvorteil:


  • Profitieren Sie von bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Produkte von Tissot, Hamilton, Balmain, Michael Kors, Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Casio, Swiss Military, Maserati, Police, Guess, Diesel, Fossil und vielen mehr.

Highlights:

  • Pandora: -20% Rabatt
  • Swarovski: -20% Rabatt
  • Thomas Sabo: -15% Rabatt
  • Garmin: -15% Rabatt
  • Seiko: -15% Rabatt
  • Swiss Made: -10% Rabatt auf Rado, Certina, Tissot, Hamilton, Mido, Edox, Aerowatch, Alpina

  • 20% Preisvorteil:

  • Cluse
  • Perrelet
  • Milus

  • 15% Preisvorteil:

  • Versace
  • Michael Kors
  • Fossil
  • Diesel
  • Tommy Hilfiger
  • Boss
  • Guess
  • Emporio Armani
  • Cornavin
  • Movado

  • 10% Preisvorteil:

  • MeisterSinger
  • Junghans
  • 
Diese Angebote sind nur für kurze Zeit gültig. Viel Spass beim Entdecken.

    Schließen
    Tommy Hilfiger
    logo tommy hilfiger

    Tommy Hilfiger Uhren & Schmuck

    Tommy Hilfiger Uhren in allen Farben und Formen gibt es nicht nur als Damenuhren sondern auch als Herrenuhren. Dabei können die Uhren sehr schön zum Schmuck von Tommy Hilfiger kombiniert werden. Die Auswahl an verschieden Modellen ist bei Tommy Hilfiger Uhren und Schmuck gross.

    Mehr Infos
    Tommy Hilfiger Uhren & Schmuck

    Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger Uhren sind vor allem wegen ihrem Design bekannt. Seit der Gründung Mitte der Achtzigerjahre, verbindet Tommy Hilfiger klassisches Design mit Jugendlichkeit und Frische.

    Dies spiegelt sich auch beim Design der Tommy Hilfiger Uhren wider. Man hat die Wahl zwischen klassischen Farben wie Silber, Gold, Roségold, Weiss und Schwarz aber vor allem auch einigen Braun- und Blautönen. Der Gedanke des amerikanischen Lifestyles und der Lockerheit zeigt sich auch bei den verschiedenen Materialien.

    Polierte Edelstahlarmbänder mit Faltschliessen oder Lederarmbänder mit Dornschliessen treffen dabei auf Gehäuse aus Edelstahl, welche zum Teil mit Kristallen verziert sind. Aus diesem Grund macht eine Tommy Hilfiger Uhr im Alltag aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur. Tommy Hilfiger hat es geschafft, dass eine Damenuhr aber auch eine Herrenuhr als Accessoire getragen wird. Dadurch sind beispielsweise Tommy Hilfiger Uhren der Modellreihe Gracie, Serena, George und Ainsley schon längstens beliebt.

    Ausserdem wird das Uhrwerk der Armbanduhren von Tommy Hilfiger mit Batterie angetrieben (quarz). Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige, Stoppuhr (Chronograph) und eine drehbare Lünette (Gehäuseumrandung einer Armbanduhr).

    Das Design der Tommy Hilfiger Uhren spiegelt sich auch beim Schmuck von Tommy Hilfiger wider. Angenehme, warme Farben wie Gold und Roségold versprühen einen Hauch von Glamour. Die Schmuckkollektion von Tommy Hilfiger bietet Halsketten, Ohrschmuck in verschiedenen Varianten, Ringe und Armbänder. Der Schmuck wird aus Edelstahl und Leder hergestellt und zum Teil mit Zirkonia verziert.

    Von Tommy Hilfiger gibt es mittlerweile nicht nur Uhren und Schmuck sondern auch Lederaccessoires, Handtaschen und Kleidung.

    Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Tommy Hilfiger Uhren für Damen sowie Herren im Onlineshop von Helen Kirchhofer und lassen Sie sich nebenbei vom Tommy Hilfiger Schmuck begeistern.

    Top