Menü Benutzerkonto Suche
Swarovski
logo swarovski

Swarovski Uhren, Schmuck und Accessoires

Swarovski Schmuck ist einer der bekanntesten Schmuckmarken der Welt. Die Kollektion verzaubert mit Halsketten, Anhängern, Ohrringen, Armbändern aber auch Accessoires und Uhren. Dabei scheint die Vielfalt von Swarovski grenzenlos zu sein.

Mehr Infos
Swarovski Uhren / Schmuck / Accessoires

Swarovski

Daniel Swarovski gründete das Unternehmen Swarovski im Jahr 1895 im österreichischen Ort Wattens. Ziel war es von Anfang an, einen „Diamant für jedermann“ zu erschaffen und dies gelang Swarovski indem er eine spezielle Technik entwickelte um Kristalle zu schneiden. Die Swarovski Glasschleiferei belieferte anfänglich vor allem die Modebranche und Industrie. Zum Beispiel trug Marilyn Monroe ein Kleid, welches mit Swarovski Kristallen besetzt war, als sie 1962 dem amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy ihr bekanntes „Happy Birthday“ vorsang.

Die Produktpalette führte über die bekannten Swarovski Kristallfiguren zu Schmuck, Accessoires und Uhren. Swarovski Schmuck erfreut sich seit seiner Einführung grösster Beliebtheit und dies nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Herren, weil es die Suche nach einem passenden Geschenk erleichtert. Man(n) wird bei Swarovski Schmuck einfach schneller fündig.

Swarovski Schmuck lässt sich in verschiedene Schmuckarten unterteilen: Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder, Sets, Ringe, Broschen, Charms und Activity Tracking Jewelry. Dabei fällt vor allem die riesige Vielfalt auf: eine Swarovski Halskette kann zum Beispiel verschieden lang sein, schlicht oder auffällig, ganz nach Wunsch und Geschmack. Je nach Outfit lassen sich auch Armbänder oder Armreifen dazu kombinieren. Das Swarovski Armband Slake gehört heute schon zu modernen Klassikern. Wer sich das kombinieren ersparen möchte, kann gleich ein Swarovski Schmuckset wählen, welches dann meistens aus einer Kette und Ohrringen besteht.

Die Uhrenkollektion ergänzt den Swarovski Schmuck. Dabei fällt das aussergewöhnliche Design der Uhren auf. Swarovski Uhren glitzern wie Schmuckstücke am Handgelenk. Farblich ist für jede Frau etwas dabei, von klassischen Farben wie Silber, Gold, Roségold, Schwarz, Weiss bis hin zu Rosa und Blau. Ausserdem sind alle Uhren Swiss Made und weisen besondere Details auf, wie die 1700 Kristalle im Gehäuse der Crystalline Uhrenkollektion.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Swarovski Schmuck für Damen im Onlineshop von Helen Kirchhofer und geniessen Sie das Glitzern von Swarovski.

Top