Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Swarovski
logo swarovski

Swarovski Watches, Jewellery and Accessories

Swarovski is one of the most famous jewellery brands in the world. The collection enchants with necklaces, pendants, earrings, bracelets, accessories, and timepieces. The variety of Swarovski seems boundless.

More infos
Swarovski Watches / Jewellery / Accessories

Swarovski

Daniel Swarovski founded Swarovski in 1895 in the Austrian town of Wattens. His goal initially was to create a “diamond for everyone” and Swarovski succeeded by developing a special technique for cutting crystals. Swarovski initially supplied mainly the fashion industry and industry. For example, Marilyn Monroe wore a garment embellished with Swarovski crystals when she sang her famous “Happy Birthday” tribute to President John F. Kennedy in 1962.

The product range ranges from Swarovski crystal figures to jewellery, accessories, and watches. Swarovski jewellery has enjoyed great popularity since its launch, not only with the ladies, but also with the gentlemen who find it easier to find a suitable gift.

Swarovski can be divided into various jewellery styles: necklaces, pendants, earrings, bracelets, sets, rings, brooches, charms, and activity trackers. The Swarovski necklace, for example, comes in different lengths for either a simple or striking look, depending on one’s taste and desire. Depending on the outfit, bracelets and bangles can also be combined. The Swarovski Slake bracelet is already considered a modern classic. If you to keep things simple, you can also opt for a a Swarovski jewellery set, which usually consists of a necklace and earrings.

The watch collection complements the jewellery. The extraordinary design of the watches is remarkable. Swarovski watches glitter like jewellery for the wrist. The colour palette offers something for every taste, ranging from classic colours such as silver, gold, rose gold, black, white to even pink and blue. In addition, all watches are Swiss Made and have special details, like 1700 crystals in the Crystalline watch collection.

Add some glamour to your life by exploring the latest selection of Swarovski jewellery in the Helen Kirchhofer online shop.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
Swarovski
logo swarovski

Swarovski Uhren, Schmuck und Accessoires

Swarovski Schmuck ist einer der bekanntesten Schmuckmarken der Welt. Die Kollektion verzaubert mit Halsketten, Anhängern, Ohrringen, Armändern aber auch Accessoires und Uhren. Dabei scheint die Vielfalt von Swarovski grenzenlos zu sein.

Mehr Infos
Swarovski Uhren / Schmuck / Accessoires

Swarovski

Daniel Swarovski gründete das Unternehmen Swarovski im Jahr 1895 im österreichischen Ort Wattens. Ziel war es von Anfang an, einen „Diamant für jedermann“ zu erschaffen und dies gelang Swarovski indem er eine spezielle Technik entwickelte um Kristalle zu schneiden. Die Swarovski Glasschleiferei belieferte anfänglich vor allem die Modebranche und Industrie. Zum Beispiel trug Marilyn Monroe ein Kleid, welches mit Swarovski Kristallen besetzt war, als sie 1962 dem amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy ihr bekanntes „Happy Birthday“ vorsang.

Die Produktpalette führte über die bekannten Swarovski Kristallfiguren zu Schmuck, Accessoires und Uhren. Swarovski Schmuck erfreut sich seit seiner Einführung grösster Beliebtheit und dies nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Herren, weil es die Suche nach einem passenden Geschenk erleichtert. Man(n) wird bei Swarovski Schmuck einfach schneller fündig.

Swarovski Schmuck lässt sich in verschiedene Schmuckarten unterteilen: Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder, Sets, Ringe, Broschen, Charms und Activity Tracking Jewelry. Dabei fällt vor allem die riesige Vielfalt auf: eine Swarovski Halskette kann zum Beispiel verschieden lang sein, schlicht oder auffällig, ganz nach Wunsch und Geschmack. Je nach Outfit lassen sich auch Armbänder oder Armreifen dazu kombinieren. Das Swarovski Armband Slake gehört heute schon zu modernen Klassikern. Wer sich das kombinieren ersparen möchte, kann gleich ein Swarovski Schmuckset wählen, welches dann meistens aus einer Kette und Ohrringen besteht.

Die Uhrenkollektion ergänzt den Swarovski Schmuck. Dabei fällt das aussergewöhnliche Design der Uhren auf. Swarovski Uhren glitzern wie Schmuckstücke am Handgelenk. Farblich ist für jede Frau etwas dabei, von klassischen Farben wie Silber, Gold, Roségold, Schwarz, Weiss bis hin zu Rosa und Blau. Ausserdem sind alle Uhren Swiss Made und weisen besondere Details auf, wie die 1700 Kristalle im Gehäuse der Crystalline Uhrenkollektion.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Swarovski Schmuck für Damen im Onlineshop von Helen Kirchhofer und geniessen Sie das Glitzern von Swarovski.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 5% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen