Menu Account Search

Dear customers, we are still here for you online. Your order will be processed and sent as usual. We wish you good health! Your Helen Kirchhofer team ➤ Details

Information about the current situation


Dear customers

    All orders are currently processed and shipped as usual. If something changes in this situation, we will of course inform you here.

    Our shipping partner, the Swiss Post, is doing an extraordinary job in this special time and we ask for your understanding of the mail carriers when a shipment arrives later than usual.

    We would also like to inform you that our nine branches will remain closed until 19 April 2020. However, our customer service is happy to help.

    You can contact us by email: support@helenkirchhofer.ch

    You can reach us by phone from Monday to Friday from 9 a.m. to 12 p.m. on +41 33 343 03 43

    We wish you and your loved ones good health.
    Your Helen Kirchhofer team

Close
Thomas Sabo
logo thomas sabo

Thomas Sabo Watches & Jewellery

Thomas Sabo jewellery and watches are available for both men and women. The creations from this Bavarian company are bold and daring. The Thomas Sabo pendants are particularly popular, probably because they can be mixed and matched.

More infos
Thomas Sabo Watches & Jewellery

Thomas Sabo

Thomas Sabo jewellery came on the market in 1984 and, since the introduction of the Thomas Sabo charm club), it has become a known quantity. The variety of charms is virtually limitless and allows for all kinds of combinations.

They are made exclusively from 925 sterling silver. The charms can be worn with fashionable Thomas Sabo bracelets, which are offered in different lengths. Both women and men like wearing Thomas Sabo bracelets. In addition, the collection also features bangles, rings, earrings, necklaces, and watches.

Among the motifs on the individual pieces of jewellery, the skulls are always striking, whether it is a necklace, a bracelet, or a ring. The details in the skulls made of black zirconium or diamonds are stunning.

The skulls are also found in some Thomas Sabo timepieces, with model names like Rebel Icon, Karma, and Glam showing off the label’s rocker vibe. The watches are available in different colours and shapes. The classic colours are silver, gold, rose gold, black, and white. Ceramics are often used in addition to stainless steel and leather. Functions include date display, chronograph, seconds display, and a few more.

Thomas Sabo’s collection of watches and jewellery come in a wide range of lines: Love Bridge, Karma Beads, Glam & Soul, and Rebel at Heart.

Be inspired by discovering the latest selection of Thomas Sabo jewellery in the Helen Kirchhofer online shop.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Information aktuelle Situation


Liebe Kundschaft

    Alle Bestellungen werden momentan ganz normal verarbeitet und verschickt. Sollte sich etwas an dieser Situation ändern, werden wir Sie hier natürlich informieren.

    Unser Versandpartner die Schweizerische Post leistet in dieser speziellen Zeit einen ausserordentlichen Job und wir bitten um Verständnis für die Pöstlerinnen sowie Pöstler wenn eine Sendung später als üblich eintrifft.

    Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unsere neun Filialen voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen sind, jedoch ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

    Sie können uns per E-Mail kontaktieren: support@helenkirchhofer.ch

    Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr unter der Nummer: +41 33 343 03 43

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine gute Gesundheit.
    Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen

Marken-Highlights mit bis zu 15% Preisvorteil

Profitieren Sie von tollen Angeboten auf ausgewählten Marken.

15% Preisvorteil

10% Preisvorteil Premiummarken:

10% Preisvorteil Fashionmarken:

Diese Angebote sind nur für kurze Zeit gültig. Viel Spass beim Entdecken.

Schließen
Thomas Sabo
logo thomas sabo

Thomas Sabo Uhren & Schmuck

Thomas Sabo Schmuck und Uhren gibt es sowohl für Herren als auch Damen. Die Kreationen des bayrischen Unternehmens sind rockig und mutig. Grosser Beliebtheit erfreuen sich vor allem die Thomas Sabo Anhänger, welche nach Lust und Laune kombiniert werden können.

Mehr Infos
Thomas Sabo Uhren & Schmuck

Thomas Sabo

Seit 1984 ist der Schmuck von Thomas Sabo auf dem Markt und spätestens seit der Einführung der Thomas Sabo Anhänger (Charm Club) allen ein Begriff. Die Vielfalt der Anhänger ist nahezu grenzenlos und ermöglicht allerlei Kombinationen.

Bei der Materialauswahl verwendet man ausschliesslich 925er Sterling Silber. Die Anhänger können dabei mit den modischen Thomas Sabo Armbändern getragen werden, welche in verschiedenen Längen angeboten werden. Thomas Sabo Armbänder werden von Damen und Herren gerne getragen. Ausserdem beinhaltet die Kollektion auch Armreifen, Ringe, Ohrringe, Halsketten und Uhren.

Bei den Motiven der einzelnen Schmuckstücke fallen immer wieder die Totenköpfe auf. Dabei spielt es keine Rolle ob als Halskette, Armband oder Ring, denn Totenköpfe fallen auf jeden Fall mit ihren Details, wie zum Beispiel schwarzen Zirkonia oder Diamanten auf.

Die Totenköpfe spiegeln sich zum Teil auch in der Uhrenkollektion wider. Thomas Sabo Uhren wie die Rebel Icon, Karma oder Glam haben dadurch einen ganz eigenen Charakter. Die Uhren gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Farblich dominieren vor allem die klassischen Farben wie Silber, Gold, Roségold, Schwarz und Weiss. Bei den Materialien wird nebst Edelstahl und Leder sehr häufig auch Keramik verwendet. Bei den Funktionen findet man Thomas Sabo Uhren mit Datumsanzeigen, Chronographen (Stoppuhr), Sekundenanzeigen und noch einigen mehr.

Die Uhren- und Schmuckkollektion von Thomas Sabo wird in verschiedene Modelllinien unterteilt: Love Bridge, Karma Beads, Glam & Soul oder auch Rebel at heart.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Thomas Sabo Schmuck im Onlineshop von Helen Kirchhofer und lassen Sie sich von Thomas Sabo inspirieren.

Top