Menu Account Search

Filters

Availability
  1. (0)

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Pandora
Pandora Jewellery

Pandora

Denmark-based Pandora has been helping women express their personality with jewellery since 1982.

Every woman has her own stories to tell. The moments that have shaped her life should remain unforgotten. Pandora jewellery offers a wide range to reflect these special moments. Quality and value for money also play an important role here. There are almost endless options for mixing-and-matching individual elements and every piece is handcrafted. The materials used are mainly 925 silver and gold.

Pandora rings are made of the 925 silver and gold, often paired with gemstones, but also sometimes diamonds. Depending on the model, the rings can even be practically combined with each other so that it looks like you always have a new ring on your finger.

Pandora bracelets come in different lengths to suit your wrist. The bracelets are decorated with your choice of what seems an almost infinite selection of Pandora charms that express who you are.

The charms are even organised by theme so you can easily find just the right piece. Each Pandora charm has a certain meaning, such as the “key to my heart” or the “mother & daughter” piece. The combinable charms are also often given on special occasions or life events such as weddings. Pandora earrings and necklaces round out the offer. It is, of course, also possible to assemble match jewellery sets.

Pandora jewellery is divided into collections, such as the Reflexions Collection and the Valentines Collection. In addition, Pandora jewellery is made exclusively for women.

Discover the latest selection of Pandora jewellery for ladies in the online Helen Kirchhofer shop and dive into the world of Pandora.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2017 bezahlen! -> mehr Infos anzeigen

Information Vorweihnachtszeit


Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 13.01.2017.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.


Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2017 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2017 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2017 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Pandora
logo pandora

Pandora Schmuck

Pandora Schmuck ist in der Welt des Damenschmucks gar nicht mehr wegzudenken. Die Kollektion verzaubert mit Pandora Ringen, Armbändern, Anhängern (Charms), Ohrringen und Ketten. Die kombinierbaren Elemente machen jedes Pandora Schmuckstück zu etwas Besonderem.

Mehr Infos

Pandora

Pandora Schmuck gibt es seit 1982 und das Unternehmen hat seinen Sitz in Dänemark. Pandora möchte, dass Frauen mit ihrem Schmuck ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Dabei hat jede Frau ihre ganz eigenen Geschichten zu erzählen, welche sie geprägt und beeinflusst haben. Diese Momente sollen unvergessen bleiben. Pandora Schmuck bietet vor allem die Vielfältigkeit um diese besonderen Momente widerzuspiegeln. Dabei spielen die Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine grosse Rolle. Die Kombinationsmöglichkeit der einzelnen Schmuckelement ist nahezu endlos und jedes Schmuckstück wird handgefertigt. Dabei setzt man bei der Materialwahl vor allem auf 925er Silber und Gold.

Pandora Ringe werden aus den Edelmetallen Silber (925er) und Gold hergestellt. Bei den Verzierungen werden häufig Schmucksteine aber zum Teil auch Diamanten gewählt. Die Ringe können je nach Modell sogar praktisch miteinander kombiniert werden und es scheint so, als hätte man immer einen neuen Ring am Finger.

Pandora Armbänder können in verschiedenen Längen passend zum Handgelenk gewählt werden. Die Armbänder werden mit den Charms (Anhänger und Clips) verziert. Dabei scheint die Auswahl an Pandora Charms endlos zu sein und erfüllt fasten jeden Geschmackswunsch.

Die Charms sind sogar nach Themen aufgeteilt um einfacher das gewünschte Element zu finden. Dabei hat jeder Pandora Anhänger eine bestimmte Bedeutung, wie zum Beispiel der "Schlüssel zu meinem Herzen"-Charm oder auch der "Mutter & Tochter"-Charm. Die kombinierbaren Charms werden häufig auch zu besonderen Anlässen oder Lebensereignissen (z.B. Hochzeit) geschenkt. Pandora Ohrringe und Ketten runden das ganze Angebot ab. So ist es natürlich auch möglich Schmuck Sets zusammenzustellen, welche auch passend sind.

Pandora Schmuck wird in Kollektionen unterteilt wie zum Beispiel die Essence Collection und Valentins-Kollektion. Zudem wird Pandora Schmuck ausschliesslich als Damenschmuck hergestellt.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Pandora Schmuck für Damen im Onlineshop von Helen Kirchhofes und tauchen Sie in die Welt von Pandora ein.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 11% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen