Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Movado
logo movado

Movado Watches

Movado watches come in a range of shapes and colours for both men and women. Movado watches are famous for their museum face and their striking, eye-catching design.

More infos
Movado Watches

Movado

Movado was founded in 1881 in La Chaux-de-Fonds (Switzerland) by six watchmakers. The company name Movado ("always on the move") was officially communicated in 1905. With the exception of a few models, all the ladies' and men's watches have a feature that unmistakeably identifies all Movado watches: namely, the circle or dot at 12 o'clock. This dot symbolises the sun at the highest point in the sky, and makes all Movado watches unique to this day.

The "Amorosa", "Edge" and "Museum Classic" models are among the best-known Movado watches. Variety knows no limits at Movado, and so you will find both automatic watches and quartz watches (battery) included within the range. Movado watches have a timeless, classic and unmistakeable beauty, which is why they are popular all around the world.

As an official stockist, Helen Kirchhofer offers a full range of services (repairs, spare parts etc.) for your Movado watch. You can also explore the latest selection of Movado watches for women and men in our online shop at any time.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Movado
logo movado

Movado Uhren

Movado Uhren in verschiedenen Farben und Formen werden sowohl als Herrenuhren als auch als Damenuhren hergestellt. Die Armbanduhren von Movado sind berühmt für ihr Museum-Zifferblatt sowie das markante und auffallende Design.

Mehr Infos
Movado Uhren

Movado

Movado wurde 1881 in La-Chaux-de-Fonds (Schweiz) von sechs Uhrmachern gegründet. 1905 wurde der Firmenname Movado („immer in Bewegung“) offiziell kommuniziert. Bis auf ein paar wenige Modelle haben alle Damenuhren und Herrenuhren ein Merkmal, dass alle Movado Uhren unverwechselbar kennzeichnet, und zwar den Kreis bzw. Punkt bei 12 Uhr. Dieser Punkt symbolisiert die Sonne im Zenit und macht alle Movado Uhren bis heute so einzigartig.

Zu den bekanntesten Movado Uhren gehören die „Amorosa“, „Edge“ sowie „Museum Classic“ Modelle. Die Vielzahl kennt keine Grenzen bei Movado, so findet man sowohl Automatikuhren wie auch Quarzuhren (Batterie) im Sortiment. Movado Uhren besitzen eine zeitlose, klassische und unverkennbare Schönheit, weshalb sie überall auf der Welt beliebt sind.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzeile usw.) rund um Ihre Movado Uhr an. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Movado Uhren für Damen und Herren in unserem Onlineshop.

Top