Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Daniel Wellington
logo daniel wellington

Daniel Wellington Watches

Daniel Wellington watches are available as ladies’ and men’s watches. These Swedish timepieces feature simple designs from Sweden and interchangeable wristbands in different colours and materials.

More infos
Daniel Wellington Watches & Jewellery

Daniel Wellington

Daniel Wellington watches come in various sizes. The smallest Daniel Wellington ladies watch comes from the Classy Lady line and has a case diameter of just 26 mm as well as cubic zirconia on the bright dial. Other case sizes include 36 mm, traditionally for women, and 40 mm for men, but the pieces in the Classic collection are really unisex. Ultimately, the size depends on one’s taste.

The stainless steel case is available in silver and rose gold. The case thickness is very thin at just 7 mm, which gives every Daniel Wellington watch a certain elegance. The analogue clockwork of all Daniel Wellington watches is powered by battery (quartz movement).

Another feature of Daniel Wellington watches are the choices available for wristbands. Both the nylon Natobands and the leather wristbands have a standard pin buckle and can be switched out as the wearer likes. As a small help for changing the bracelets, a small pin is included in every Daniel Wellington packaging.

The different models are named after places in Great Britain, such as Sheffield, Oxford, Canterbury, St.Andrews, Bristol, and Cambridge.

The inspiration for the watches and their names came from Filip Tysander, the founder of Daniel Wellington, on a trip to the British Isles where he met an English gentleman wearing all of his watches on old natobands. Guess what this gentleman’s name was? Daniel Wellington, of course.

Whether you are looking for a ladies’ watch or a men’s watch from Daniel Wellington, you will find the entire collection in the Helen Kirchhofer online shop.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2017 bezahlen! -> mehr Infos anzeigen

Information Vorweihnachtszeit


Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 13.01.2017.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.


Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2017 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2017 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2017 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Daniel Wellington
logo daniel wellington

Daniel Wellington Uhren

Daniel Wellington Uhren sind als Damenuhren sowie Herrenuhren erhältlich. Die schwedischen Uhren begeistern mit Ihrem schlichten Design und auswechselbaren Armbändern in verschiedenen Farben und Materialien.

Mehr Infos
Daniel Wellington Uhren

Daniel Wellington

Daniel Wellington Uhren gibt es in verschiedenen Grössen. Die kleinste Daniel Wellington Damenuhr kommt aus der Modelllinie Classy Lady und hat einen Durchmesser von 26 mm sowie Zirkoniakristalle auf dem hellen Zifferblatt. Die weiteren Grössen der Gehäuse betragen 36 mm (Damenuhr) sowie 40 mm (Herrenuhr) und sind somit Unisexuhren (Classic Kollektion). Schlussendlich entscheidet aber der Geschmack über die Grösse Uhr.

Das Gehäuse aus Edelstahl ist in den Farben Silber und Roségold erhältlich. Die Gehäusehöhe (Dicke der Uhr) ist mit 7 mm sehr dünn und verleiht so jeder Daniel Wellington Uhr eine gewisse Eleganz. Das Uhrwerk (analog) aller Daniel Wellington Uhren wird mit Batterie (quarz) angetrieben.

Ein weiteres Merkmal der Daniel Wellington Uhren sind ihre verschiedenen Armbänder. Sowohl die Nylonarmbänder (Natoband) als auch die Lederarmbänder haben eine übliche Dornschliesse und können untereinander getauscht werden. Als kleine Hilfe für den Wechsel der Armbänder ist in jeder Daniel Wellington Verpackung ein kleiner Stift beigelegt.

Die verschiedenen Modelle sind nach Orten in Grossbritannien benannt. Daniel Wellington Uhren tragen unter anderem Namen wie Sheffield, Oxford, Canterbury, St.Andrews, Bristol oder auch Cambridge.

Die Inspiration für die Uhren und deren Namen holte sich Filip Tysander (Gründer von Daniel Wellington) bei einer Reise auf den Britischen Inseln wo er einen englischen Gentleman trifft, der alle seine Uhren an alten Natobändern (Textilband) trug. Nun raten Sie mal wie dieser Herr hiess? ...natürlich, Daniel Wellington.

Ob Damenuhr oder auch Herrenuhr von Daniel Wellington, im Onlineshop von Helen Kirchhofer finden Sie die gesamte Kollektion.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 11% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen