Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
DKNY
logo dkny

DKNY Watches

The DKNY watches come in different shapes and sizes for women. The watch collection from DKNY is striking thanks to its design. These watches are manufactured in stainless steel and ceramic.

More infos
DKNY Watches

DKNY

Everyone can find the DKNY watch of their dreams and choose between classic colors such as black, white, silver, gold or rose gold. Combining two colors is not rare, and for a long time women have appreciated models like “Chambers” or “Crosswalk”.

Being able to wear the DKNY watches in different circumstances is another characteristic of this brand. Whether it is in everyday life or for special occasions they will make a good impression.

The materials used are numerous. The elegant ceramic next to the stainless steel give these watches style and elegance. Enclosures and straps often melt into each other and become one. The straps are closed with clips or butterfly clasps.

All the DKNY watches work with quartz movement (battery) and have hardened mineral glass. A stopwatch and a date display can be chosen on certain models although the DKNY watches are worn more as jewelry.

DKNY was founded in 1984 by fashion designer Donna Karan. The brand DKNY stands for Donna Karan New York and is inspired by the city. DKNY watches and jewelry should reflect the energy and pulse of the big apple.

You will find the entire DKNY collection in the Helen Kirchhofer online store.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
DKNY
logo dkny

DKNY Uhren

DKNY Uhren in verschiedenen Farben und Formen gibt es als Damenuhren. Die Armbanduhren der DKNY Kollektion fallen vor allem mit ihrem Design auf. Dabei werden die Designeruhren aus Edelstahl und Keramik geformt.

Mehr Infos
DKNY Uhren

DKNY

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige DKNY Uhr dabei, denn man kann zwischen klassischen Farben wie Schwarz, Weiss, Silber, Gold und Roségold wählen. Die Kombination von zwei Farben ist dabei keine Seltenheit. Modelle wie „Chambers“ oder auch „Crosswalk“ sind dadurch bei den Damen schon länger bekannt und beliebt.

Ein weiteres Merkmal von DKNY Uhren ist, dass sie vielfältig getragen werden können. Die Uhren machen im Alltag aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der DKNY Uhren. Edles Keramik trifft häufig auf Edelstahl und verleiht somit einer Armbanduhr von DKNY Stil und Eleganz. Gehäuse und Armband verschmelzen teilweise zusammen und wirken wie ein Armreif. Die Armbänder werden vielfach mittels Clipverschluss oder Faltschliesse verschlossen.

Alle DKNY Uhren werden mit Quarzuhrwerken (Batterie) betrieben und haben gehärtete Mineralgläser. Eine Stoppuhrfunktion (Chronograph) und Datumsanzeige kann bei bestimmten Modellen auch gewählt werden obwohl man DKNY Uhren eher als Schmuckstücke trägt.

DKNY wurde im Jahr 1984 wurde von der Fashiondesignerin Donna Karan gegründet. Der Markenname DKNY steht dabei für Donna Karan New York und zeigt die Verbundenheit zu New York. DKNY Uhren und Schmuck sollen die Energie und den Puls des Big Apples widerspiegeln.

Die gesamte Kollektion an DKNY Uhren finden Sie bei Helen Kirchhofer im Onlineshop.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 5% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen