Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Maserati
logo maserati

Maserati Watches, Jewellery and Accessories

Maserati watches come in all forms, colours, and materials. These timepieces offer particularly striking design.

More infos
All Maserati Articles

Maserati

Maserati has the right timepiece for every taste and occasion, with red, blue, black, and many other colours available.

Just as diverse are the materials used on Maserati watches. Comfortable leather wristbands with pin buckles and stainless steel cases underscore the Maserati brand philosophy. Materials such as rubber and silicone are also used. Maserati wristwatches have either quartz or automatic movements. There are also models that have a sapphire crystal.

The watches has also functions as date display and chronograph. The chronograph is started, stopped ,and reset by buttons on the bevelled edge.

Maserati models have such names as Attrazione, Circuito, Potenza, Successo, Tradizione, or Traguardo.

The well-known trident trademark is, of course, found on every Maserati timepiece. The brand’s history goes back to 1914 when the Maserati brothers opened a small automotive shop in Bologna. Initially, Maserati produced racing cars and exported them all over the world. These were later followed later by roadworthy vehicles. The Maserati brand no longer means only vehicles, but also special timepieces.

As an official Maserati dealer, Helen Kirchhofer offers complete service, repairs, and spare parts for your Maserati timepiece. You can also explore the latest selection of Maserati in our online shop.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
Maserati
logo maserati

Maserati Uhren

Maserati Uhren gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Materialien. Die Armbanduhren der Maserati Kollektion fallen vor allem mit ihrem edlen Design auf.

Mehr Infos
Maserati Uhren

Maserati

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Maserati Uhr dabei, denn man kann zwischen Farben wie Rot, Blau, Schwarz und vielen mehr wählen.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Maserati Uhren. Bequeme Lederarmbänder mit Dornschliessen und robuste Gehäuse aus Edelstahl unterstreichen dabei die Markenphilosophie von Maserati. Materialien wie Kautschuk und Silikon werden ebenso für die Herstellung verwendet. Die Armbanduhren von Maserati werden mit Quarzuhrwerken (Batterie) sowie Automatikwerken betrieben. Ausserdem gibt es auch Modelle, welche ein Saphirglas haben.

Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige und Chronographenfunktion (Stoppuhr). Der Chronograph wird dabei mittels Drückern am Gehäuserand gestartet, gestoppt und zurückgesetzt.

Ausserdem heisst eine Maserati Uhr beispielsweise Attrazione, Circuito, Potenza, Successo, Tradizione oder Traguardo.

Das bekannte Maserati Markenzeichen mit dem Dreizack darf dabei auf keiner Maserati Armbanduhr fehlen. Im Jahr 1914 beginnt die Geschichte der Marke als die Brüder Maserati eine kleine Autowerkstatt in Bologna eröffnen. Anfänglich produziert Maserati Rennwagen und exportiert diese in alle Welt. Später folgen dann auch für den Strassenverkehr zugelassene Fahrzeuge. Maserati steht längst nicht mehr nur für Fahrzeuge sondern auch besondere Uhren.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzteile usw.) rund um Ihre Maserati Uhr an. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Maserati in unserem Onlineshop.

Top