Menu Account Search

Filters

Availability
  1. (0)

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Cover
logo cover

Cover Watches

Cover watches come in all forms, colours, and materials for both men and women, The Cover collection is particularly diverse.

More infos
Cover Watches

Cover

Cover has the right timepiece for every taste and occasion and you can choose from such classic colours as black, white, silver, gold, and rose gold. For certain men’s watches by Cover, even blue and various brown tones are available. Some of the women’s timepieces from Cover, meanwhile, feature dials made of mother-of-pearl and Swarovski crystals.

A Cover watch is also a chronograph (stopwatch) with date display as well as an analogue clock and is a real eye-catcher on any wrist. Characteristic of a Cover timepiece whether for women or men is that it can be worn in a variety of ways. Cover watches look great everyday and also on special occasions.

Just as diverse are the materials used on Cover watches. Models in the CO170 series, for example, have a stainless steel case which is combined with a leather wristband. The Cover timepiece collection includes models made entirely of stainless steel, too, of course. The wristbands come in pin buckle or a folding clasp options. Fortunately, most Cover watches are also made with scratch-resistant sapphire crystal. A watch from Cover has either a quartz (battery-powered) or automatic (self-winding) movement.

The family company was founded by Theo Ingold in 1981 and the company’s Cover brand debuted in 1999. Since that time, the Swiss Made watches (manufactured in Solothurn) have become very popular worldwide.

As an official Cover dealer, Helen Kirchhofer offers complete service, repairs, and spare parts for your Cover timepiece. You can also explore the latest selection of Cover watches for women and men in our online shop.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Filter

Verfügbarkeit
  1. (0)

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Cover
logo cover

Cover Uhren

Cover Uhren in verschiedenen Farben, Formen und Materialien gibt es als Herrenuhren aber auch als Damenuhren. Dabei fällt vor allem auf, dass die Cover Uhrenkollektion sehr abwechslungsreich ist.

Mehr Infos
Cover Uhren

Cover

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Cover Uhr dabei, denn man kann zwischen klassischen Farben wie Schwarz, Weiss, Silber, Gold und Roségold wählen. Bei bestimmten Herrenuhren von Cover sind sogar Blau und veschiedene Brauntöne erhältlich. Manche Cover Damenuhren glänzen dafür mit einem Zifferblatt aus Perlmutt und Swarovski-Kristallen.

Eine Cover Uhr ist sowohl als Chronograph (Stoppuhr) mit Datumsanzeige als auch Analoguhr ein schöner Anblick und macht jedes Handgelenk zum Hingucker. Merkmal einer Cover Damenuhr oder auch Herrenuhr ist, dass sie vielfältig getragen werden kann. Cover Uhren machen im Alltag, aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Cover Uhren. Modelle der Serie CO170 besitzen beispielsweise ein Gehäuse aus Edelstahl, welches mit einem Lederarmband kombiniert wird. Uhrenmodelle, die komplett aus Edelstahl gefertigt werden, sind natürlich in der Cover Uhrenkollektion auch vorhanden. Verschliessen kann man die Armbänder mittels Dornschliesse oder Faltschliesse. Erfreulicherweise werden die meisten Cover Uhren mit einem kratzfesten Saphirglas hergestellt. Eine Armbanduhr von Cover wird entweder mit einer Batterie (quarz) oder einem Automatikuhrwerk angetrieben.

Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1981 von Theo Ingold und 1999 wird die firmeneigene Marke Cover ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit erfreuen sich die Swiss Made Uhren (in Solothurn fabriziert) weltweit grosser Beliebtheit.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzteile usw.) rund um Ihre Cover Uhren an. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Cover Uhren für Damen und Herren in unserem Onlineshop.

Top