Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Jowissa
logo jowissa

Jowissa Watches

Jowissa watches in various colours, shapes and materials are available as men's watches as well as women's watches. It is particularly noticeable that Jowissa produces quality watches at very affordable prices.

More infos
Jowissa Watches

Jowissa

In terms of colour, for every taste there is a right Jowissa watch because you can choose between an infinite number of variants. Just as varied are the materials of the Jowissa watches.

Stainless steel cases which are cut like precious stones are combined with a leather strap. Watch models made of stainless steel and ceramics are not uncommon in the Jowissa watch collection. You can close the bracelets by a pin buckle or folding clasp. Fortunately, many Jowissa watches are made with a scratch-resistant sapphire crystal.

A Jowissa watch is as a chronograph (stopwatch) with date display and as well as an analog watch a beautiful sight and makes every wrist to an eye-catcher. A feature of a Jowissa women's watch or men's watch is that it can be worn in many ways. In addition, Jowissa watches have their own character. A wristwatch by Jowissa has beautiful names like Roma, Safira or Elegance.

The family business was founded in 1951 by Josef Wyss and Jowissa is still an independent family business. Since then, the Swiss Made watches (fabricated in Bettlach) enjoy great popularity.

At Helen Kirchhofer we also offer you the complete service (repairs, spare parts, etc.) for your timepiece. In addition, you will always discover the latest selection of Jowissa watches for men and women in our online shop.

Top
Close

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Jowissa
logo jowissa

Jowissa Uhren

Jowissa Uhren in verschiedenen Farben, Formen und Materialien gibt es als Herrenuhren aber auch als Damenuhren. Dabei fällt vor allem auf, dass Jowissa Qualitätsuhren zu sehr erschwinglichen Preisen produziert.

Mehr Infos
Jowissa Uhren

Jowissa

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Jowissa Uhr dabei, denn man kann zwischen unendlich vielen Varianten wählen.Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Jowissa Uhren.

Gehäuse aus Edelstahl, welche teilweise wie Edelsteine geschliffen sind, werden mit einem Lederarmband kombiniert. Uhrenmodelle, die Edelstahl und Keramik gefertigt werden, sind natürlich in der Jowissa Uhrenkollektion keine Seltenheit. Verschliessen kann man die Armbänder mittels Dornschliesse oder Faltschliesse. Erfreulicherweise werden viele Jowissa Uhren mit einem kratzfesten Saphirglas hergestellt.

Eine Jowissa Uhr ist sowohl als Chronograph (Stoppuhr) mit Datumsanzeige als auch Analoguhr ein schöner Anblick und macht jedes Handgelenk zum Hingucker. Merkmal einer Jowissa Damenuhr oder auch Herrenuhr ist, dass sie vielfältig getragen werden kann. Jowissa Uhren machen im Alltag, aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur. Ausserdem besitzen Jowissa Uhren einen ganz eigenen Charakter. Eine Armbanduhr von Jowissa trägt wohlklingende Namen wie Roma, Safira oder Elegance.

Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1951 von Josef Wyss und noch heute ist Jowissa ein unabhängiger Familienbetrieb. Seit dieser Zeit erfreuen sich die Swiss Made Uhren (in Bettlach fabriziert) grosser Beliebtheit.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzteile usw.) rund um Ihren Zeitmesser. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Jowissa Uhren für Damen und Herren in unserem Onlineshop.

Top