Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Flik Flak
logo flik flak

Flik Flak Watches

Flik Flak watches are available in various colours and are popular children’s watches for girls and boys. The Flik Flak collection is refreshingly colourful.

More infos
Flik Flak Watches

Flik Flak

Flik Flak watches exist since 1987 and are only made for children. So who then are Flik and Flak? Flik and Flak are siblings, where Flik is the big brother with the long legs and Flak the little sister.

Flik likes football, snowboarding, dogs, pizza, and his favourite colours are blue and white. Flak loves ponies, fairy tales, ballet, tennis, and her favourite colours are red, pink and yellow. Together, they are an unbeatable team and always show the time right on the dot. Flik uses his long legs to show the minutes while Flak shows the hours.

In this very simple way, children learn to read analogue time. As a small help, Flik Flak watches are also classified according to age of the child.

The Flik Flak Story Time watches are designed for toddlers (ages 3 and up). Flik and Flak are depicted on the hands of the timepiece and make reading time child’s play.

The Flik Flak watches in the Friends & Heroes line are for children ages 5 and up. The hands on these pieces are conventional, but the wristband and case include such characters as Batman, Spiderman, and Hello Kitty.

The Flik Flak watches in the Power Time collection are ideal for children ages 7 and up. The design is less childish and almost feels like wearing a grown-up’s watch. Of course, as always, it’s not just the age, but also the child’s taste which determines which watch to wear when.

All of the watches in the Flik Flak collection feature impact-resistant cases and are made in Switzerland. In addition, Flik Flak watches go through all sorts of quality tests. Even the wristbands (usually cloth), the packaging, and the accessories are chemically and mechanically tested to ensure that they can withstand the rumble-tumble of child’s play. Flik Flak watches are also made without any plasticizers (phthalates).

As an official Flik Flak dealer, Helen Kirchhofer offers complete service, repairs, and spare parts for your darling’s Flik Flak timepiece.

You can also explore the latest selection of Flik Flak watches for boys and girls in our online shop.

Top
Close

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Flik Flak
logo flik flak

Flik Flak Uhren

Flik Flak Uhren in verschiedenen Farben gibt es nicht nur als Mädchenuhren sondern auch als Jungenuhren und sind beliebte Kinderuhren. Dabei fällt vor allem auf, dass die Flik Flak Uhrenkollektion erfrischend bunt ist.

Mehr Infos
Flik Flak Uhren

Flik Flak

Flik Flak Uhren gibt es seit 1987 und werden nur für Kinder hergestellt. Doch wer sind nun Flik und Flak? Flik und Flak sind Geschwister wobei Flik der grosse Bruder mit den langen Beinen und Flak die kleine Schwester ist.

Flik mag Fussball, Snowboard fahren, Hunde, Pizza und seine Lieblingsfarben sind Blau und Weiss. Flak liebt Ponys, Märchen, Ballet, Tennis und ihre Lieblingsfarben sind rot, pink und gelb. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team und stellen immer pünktlich die Uhrzeit dar. Flik zeigt mit seinen langen Beinen die Sekunden an und Flak die Stunden.

Auf diese ganz einfache Art und Weise lernen Kinder die Uhrzeit abzulesen. Als kleine Hilfe werden Flik Flak Uhren zusätzlich nach Alter des Kindes eingeteilt.

Die Flik Flak Story Time Uhren sind für die ganz Kleinen (ab 3 Jahren) gedacht. Auf den Zeigern sind die beiden Geschwister abgebildet und machen das Ablesen der Zeit zum Kinderspiel.

Die Flik Flak Uhren der Modelllinie Friends & Heroes sind für Kinder ab 5 Jahren gekennzeichnet. Die Zeiger sind klassisch und man findet seine Superhelden wie Batman, Spiderman oder auch Hello Kitty auf dem Armband und Gehäuse.

Die Flik Flak Uhren der Power Time Kollektion sind ideal für Kinder ab 7 Jahren. Das Design ist weniger kindlich und gleichzeitig hat man das Gefühl, eine Erwachsenenuhr zu tragen. Natürlich entscheidet wie immer nicht nur das Alter sondern auch der Geschmack welche Kinderuhr ab wann getragen wird.

Bei allen Kollektion der Flik Flak Uhren ist das Gehäuse stosssicher und die Herstellung findet in der Schweiz statt. Ausserdem durchlaufen Flik Flak Uhren etliche Qualitätstests, sogar Armband (meist Stoffarmband), Verpackung und Zubehör werden chemisch sowohl mechanisch geprüft damit sie dem Spielspass standhalten. Flik Flak Uhren werden zudem ohne Kunststoff-Weichmachern (Phthalate) produziert.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Batteriewechsel, Ersatzband etc.) rund um die Flik Flak Uhr Ihrer Liebsten an.

In unserem Onlineshop entdecken Sie immer die aktuellen Flik Flak Uhren für Mädchen und Jungen.

Top