Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Mido
logo mido

Mido Watches

Mido watches come in a range of shapes and colours for both men and women. A Mido wristwatch will delight men and women alike with its technical innovation, outstanding performance and high-quality materials.

More infos
Mido Watches

Mido

Mido was founded by Georges Schaeren in 1918, and is now based in the beautiful city of Le Locle, at the heart of Switzerland's Jura Mountains. Mido has been winning over men and women around the world with the highest quality automatic watches for over a century. Aesthetics, authenticity and functionality play a key role in the design of all of Mido's watches.

In this regard, the collections are as varied and unmistakeable as the most beautiful buildings in the world - which represent the inspiration for many Mido watches.

The most popular men's and ladies' watches can be found within the "Multifort", "Commander", "Baroncelli" and "Belluna" collections, but the "Ocean Star" models are also well-known among watch-lovers.

The colours, shapes and materials underline the simple, sleek design of all Mido watches. The watches are available in different versions, whether with a leather strap or stainless steel wristband, with a chronograph or with simple Arabic numerals instead: there is a Mido watch to suit everyone.

Many Mido watches are equipped with a Caliber 80 silicon chronometer movement, which is known for its precision and unparalleled autonomy.

As an official stockist, Helen Kirchhofer offers a full range of services (repairs, spare parts etc.) for your Mido watch. You can also explore the latest selection of Mido watches for women and men in our online shop at any time.

Top
Close

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Mido
logo mido

Mido Uhren

Mido Uhren in verschiedenen Farben und Formen werden sowohl als Herrenuhren aber auch Damenuhren hergestellt. Eine Armbanduhr von Mido begeistert sowohl Damen als auch Herren durch technische Innovation, hervorragende Leistung und hochwertige Materialien.

Mehr Infos
Mido Uhren

Mido

Mido wurde im Jahr 1918 von Georges Schaeren gegründet und hat heute seinen Sitz im wunderschönen Le Locle, mitten im Jura Gebirge in der Schweiz. Seit über einem Jahrhundert begeistert Mido weltweit Damen und Herren mit den hochwertigsten Automatikuhren. Ästhetik, Authentizität sowie Funktionalität beeinflussen dabei massgeblich das Design aller Mido Uhren.

Die Kollektionen sind dabei genau so vielfältig und unverkennbar wie die schönsten Bauwerke der Welt, welche für viele Mido Uhren als Inspirationsgrundlage dienten.

Die beliebtesten Damenuhren und Herrenuhren stammen aus den Kollektionen „Multifort“, „Commander“, „Baroncelli“ oder „Belluna“, aber auch die „Ocean Star“ Modelle geniessen hohe Bekanntheit unter vielen Uhrenliebhabern.

Die Farben, Formen und Materialien unterstreichen das schlichte und puristische Design aller Mido Uhren. Die Armbanduhren gibt es in verschiedenen Ausführungen, ob mit Lederarmband oder Edelstahlarmband, mit Chronograph oder lieber doch mit schlichten arabischen Ziffern, für jeden ist die passende Mido Uhr dabei.

Viele Mido Uhren sind mit einem Kaliber 80 Silizium Chronometer Werk ausgestattet, welches bekannt für seine Präzision sowie beispiellose Autonomie ist.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzeile usw.) rund um Ihre Mido Uhr an. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Mido Uhren für Damen und Herren in unserem Onlineshop.

Top