Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Junkers
logo junkers

Junkers Watches

Junkers watches come in a range of shapes and colours for both men and women. Junkers wristwatches are characterised by their classic design and advanced technology.

More infos
Junkers Watches

Junkers

The most world-renowned Junckers watches include automatic watches, quartz watches (battery) or mechanical watches (manual winding) from the "Eisvogel", "Bauhaus", "Flatline" or "Worldtimer" lines. Junkers watches for men and women are available with various features such as men's chronographs, chronometers or other specific tools for pilots.

Many aircraft models have been reinterpreted via Junkers watches, such as in the Cockpit JU52 watch series. The highlight among Junkers watches is the chronometer certificate from the Glashütte Observatory. Only Junkers watches whose average daily deviation does not exceed 2 seconds and whose maximum deviation does not exceed 5 seconds are awarded the coveted certificate, a guarantee of the highest precision and watchmaking artistry at a global level.

As an official stockist, Helen Kirchhofer offers a full range of services (repairs, spare parts etc.) for your Junkers watch. You can also explore the latest selection of Junkers watches for women and men in our online shop at any time.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Marken-Highlights mit bis zu 30% Preisvorteil

Profitieren Sie von tollen Angeboten auf ausgewählten Marken.

10% Preisvorteil:

20% Preisvorteil:

30% Preisvorteil:

Diese Angebote sind nur für kurze Zeit gültig. Viel Spass beim Entdecken.

Schließen
Junkers
logo junkers

Junkers Uhren

Junkers Uhren in verschiedenen Farben und Formen werden sowohl als Herrenuhren als auch Damenuhren hergestellt. Die Armbanduhren von Junkers zeichnen sich aus durch ihr klassisches Design sowie die hochstehende Technologie.

Mehr Infos
Junkers Uhren

Junkers

Zu den weltweit berühmtesten Junkers Uhren gehören die Automatikuhren, Quarzuhren (Batterie) oder die mechanischen Uhren (Handaufzug) aus den Uhrenserien Eisvogel, Bauhaus, Flatline oder Worldtimer. Die Junkers Uhren für Herren und Damen gibt es mit verschiedenen Funktionalitäten wie Herrenchronographen, Chronometern oder weiteren Spezialitäten für Piloten.

Viele Flugzeugmodelle wurden in den Junkers Uhren neu interpretiert wie zum Beispiel die Uhrenserie Cockpit JU52. Das Highlight unter den Junkers Uhren trägt das Chronometer-Zertifikat der Sternwarte Glashütte. Nur solche Junkers Uhren, deren mittlere tägliche Gangabweichung 2 Sekunden und deren höchste Abweichung 5 Sekunden nicht überschreiten, werden mit dem begehrten Zertifikat ausgezeichnet, ein Garant für höchste Ganggenauigkeit und Uhrmacherkunst auf Weltniveau.

Bei Helen Kirchhofer bieten wir Ihnen als offiziellen Händler natürlich auch den kompletten Service (Reparaturen, Ersatzeile usw.) rund um Ihre Junkers Uhr an. Zudem entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Junkers Uhren für Damen und Herren in unserem Onlineshop.

Top