Menu Account Search

Brand-Highlights with up to 30% price advantage

Benefit from great offers on selected brands.

10% price advantage:

20% price advantage:

30% price advantage:

These offers are only valid for a short time. Have fun discovering.

Close
Emporio Armani
logo emporio armani

Armani Watches

The Emporio Armani watches come in different shapes, colors and materials for men and women. The Armani collection is striking thanks to its very elegant design and are manufactured in stainless steel and ceramic.

More infos
Emporio Armani Watches

Emporio Armani

Everyone can find the Emporio Armani watch of their dreams and choose between classic colors such as black, white, silver, gold and rose gold. Some men's watches are also available in blue and different tones of brown. Some of the women's watches shine with a mother of pearl dial.

The Armani watch is either digital with a stopwatch and a date display or an analog model and makes you think of a suit from the same brand. The watches from Armani can be worn by both men and women in different circumstances and is a characteristic of the brand. Whether it is for everyday life or a special occasion, they always make a good impression.

The materials used are also numerous. The models in the series Ceramica only comes in ceramic and are some of the most popular watches. The stainless steel case is attached to a strap made of either leather or stainless steel and are closed with buckles or butterfly clasps.

The creator of Armani is at least as elegant as the watches. The grande signore Giorgio Armani quit his medical studies and founded Armani in 1975 and has since become one of the best known design studios in the world.

You can find the Emporio Armani watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store.

Top

Menü Benutzerkonto Suche
Emporio Armani
logo emporio armani

Armani Uhren

Emporio Armani Uhren in verschiedenen Farben, Formen und Materialien gibt es als Herrenuhren aber auch als Damenuhren. Die Armbanduhren der Armani Kollektion fallen vor allem mit ihrem edlen Design auf. Dabei werden die Designeruhren aus Edelstahl und Keramik geformt.

Mehr Infos
Emporio Armani Uhren

Emporio Armani

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Emporio Armani Uhr dabei, denn man kann zwischen klassischen Farben wie Schwarz, Weiss, Silber, Gold und Roségold wählen. Bei bestimmten Herrenuhren von Armani sind sogar Blau und veschiedene Brauntöne erhältlich. Manche Armani Damenuhren glänzen dafür mit einem Zifferblatt aus Perlmutt.

Eine Armani Uhr ist sowohl als Chronograph (Stoppuhr) mit Datumsanzeige als auch Analoguhr ein schöner Anblick und sitzt wie ein Armani Anzug. Merkmal einer Armani Damenuhr oder auch Herrenuhr ist, dass sie vielfältig getragen werden kann. Armani Uhren machen im Alltag aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Armani Uhren. Modelle der Ceramica Serie bestehen dabei vollständig aus Keramik und zählen zu den beliebtesten Uhren. Ein Gehäuse aus Edelstahl wird vielfach mit einem Lederarmband oder Edelstahlarmband kombiniert. Verschliessen kann man die Armbänder mittels Dornschliesse oder Faltschliesse.

Mindestens so elegant wie die Armani Uhren, ist der Schöpfer von Armani. Der grande signore Giorgio Armani hat, nach abgebrochenem Medizinstudium und verschiedenen Zwischentätigkeiten, das Armani Imperium im Jahr 1975 gegründet. Armani ist mittlerweile eine der bekanntesten Designschmieden der Welt.

Emporio Armani Uhren für Damen und Herren finden Sie im Onlineshop bei Helen Kirchhofer.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 5% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen