Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Fossil
logo fossil

Fossil Watches and Jewellery

The Fossil watches come in all shapes and colors for men and women and are perfect to combine with Fossil jewelry. With Fossil, the selection of watches and jewelry is vast. The watches of Fossil are available with or without a leather strap.

More infos
Fossil Watches & Jewellery

Fossil

The Fossil watches are most known for their design and good price to quality ratio. Since their establishment in 1984, the Fossil watches have been made with the American brands motto: “Long Live Vintage”.

It is possible to choose between classic colors such as silver, gold and rose gold, but also different tones of brown. The retro inspiration is found in many of the materials. The leather strap with buckle is attached to a stainless steel case giving it a certain character.

Therefore it can also be worn for all occasions whether it is everyday life or for special occasions. It will always make a good impression. Fossil has managed to make watches that both men and women can wear as an accessory. The models Nate, Grant and Georgia for example, have all been appreciated for a long time.

Some of the Fossil watches have quartz movement (battery) while others have mechanical movement. You find functions such as a stopwatch, date display and a bezel you can press (the ring around the case).

The design of these watches is also reflected in their range of jewelry. Pleasant brown tones and warm colors such as gold and rose gold, revive the spirit of the old times. The jewelry collections for men and women is vast and varied.

The Fossil collection includes necklaces, earrings in different variations, rings and bracelets. The jewelry is crafted from stainless steel and sometimes decorated with zircon crystals.

Discover the entire latest collection of Fossil watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2017 bezahlen! -> mehr Infos anzeigen

Information Vorweihnachtszeit


Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 13.01.2017.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.


Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2017 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2017 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2017 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Fossil
logo fossil

Fossil Uhren, Schmuck und Accessoires

Fossil Uhren in allen Farben und Formen gibt es nicht nur als Herrenuhren sondern auch als Damenuhren. Dabei können die Uhren sehr schön zum Schmuck von Fossil kombiniert werden. Die Auswahl an verschieden Modellen ist bei Fossil Uhren und Schmuck riesig. Die Uhren von Fossil gibt es wahlweise mit und ohne Lederarmband.

Mehr Infos
Fossil Uhren / Schmuck / Accessoires

Fossil

Die Armbanduhren von Fossil sind vor allem wegen ihrem Design und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Seit der Gründung im Jahr 1984 werden Fossil Uhren ganz nach dem Leitspruch der amerikanischen Marke gestaltet: „Long live Vintage“.

Dadurch hat man hat die Wahl zwischen klassischen Farben wie Silber, Gold und Roségold aber vor allem auch vielen Brauntönen. Der Gedanke des Retros zeigt sich auch bei den verschiedenen Materialien von Fossil Uhren. Lederarmbänder mit Dornschliessen treffen dabei auf Gehäuse aus Edelstahl und verleihen jeder Fossil Armbanduhr einen ganz eigenen Charakter.

Aus diesem Grund macht eine Fossil Uhr im Alltag aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur. Fossil hat es geschafft, dass eine Damenuhr aber auch eine Herrenuhr heutzutage als Accessoire getragen wird. Dadurch sind beispielsweise Fossil Uhren der Modellreihe Nate, Grant oder auch Georgia schon längstens beliebt.

Ausserdem gibt es Armbanduhren von Fossil mit Quarzuhrwerken (Batterie) oder sogar mechanischen Uhrwerken. Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige, Stoppuhr (Chronograph) und eine drehbare Lünette (Gehäuseumrandung einer Armbanduhr).

Das Design der Fossil Uhren spiegelt sich auch beim Schmuck von Fossil wider. Angenehme Brauntöne und warme Farben wie Gold und Roségold lassen den Geist früherer Zeiten aufleben. Ob Fossil Schmuck für Damen oder Herren, die Auswahl ist vielfältig und umfangreich.

Die Schmuckkollektion von Fossil bietet Halsketten, Ohrschmuck in verschiedenen Varianten, Ringe und Armbänder. Der Schmuck wird aus Edelstahl sowie Leder hergestellt und zum Teil mit Zirkonia verziert.

Von Fossil gibt es mittlerweile nicht nur Uhren und Schmuck sondern auch Lederaccessoires, Handtaschen und Kleidung.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Fossil Uhren für Damen sowie Herren im Onlineshop von Helen Kirchhofer und lassen Sie sich nebenbei vom Fossil Schmuck begeistern.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 11% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen