Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Engelsrufer
logo engelsrufer

Engelsrufer Jewellery

Engelsrufer jewellery is very popular. This enchanting collection includes a wide range of pendants and sound balls for calling your angel. The collection also offers features angels’ wings, chains, other pendants, and sound balls.

More infos
All Engelsrufer articles

Engelsrufer

Engelsrufer has been thinking of ways not only to imagine your guardian angel, but also to summon your angel . They found the answer in an ancient tradition called the “Engelsrufer”, a precious jewel fragile like an angel but strong enough to help in all situations. An Engelsrufer pendant consists of a handmade basket and a coloured sound ball and is available in three different sizes.

The enveloping basket is made of rhodium-plated 925 sterling silver to prevent tarnishing. The basket is also available in 18 karat gold and rose gold plate. For the ladies who might like a bit more bling, Engelsrufer also offers a basket that sparkles with zirconium.

The basket is available in different designs. If you’d prefer to have your sound ball in a teardrop, a heart shape, or a ball shape with a little angel on top, you’re sure to find the right piece in this collection.

The basket can also be opened and the ball switched out. The balls come in various colours and sizes, allowing you to select them to match your mood or your wishes for the day.

Each individual colour has a certain meaning. For example, the colour blue is for those who feel connected to the water. Blue also stands for feelings, change, responsibility, and concentration. Rose gold is a tender colour that gives the wearer hope and soothes in difficult times. There are almost no limits to the colours available for sound balls. The chime inside each sound ball has its own unique and subtle sound.

Add some heavenly sounds to your life by exploring the latest selection of Engelsrufer jewellery in the Helen Kirchhofer online shop.

Top
Close

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: Verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2019 bezahlen! -> mehr Infos

Information Vorweihnachtszeit

Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 15.01.2019.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.

Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2019 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2019 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2019 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.

Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Engelsrufer
logo engelsrufer

Engelsrufer Schmuck

Engelsrufer Schmuck erfreut sich grösster Beliebtheit. Die vielfältigen Schmuckstücke verzaubern mit Anhängern und Klangkugeln, welche den Engelsrufer bilden. Ausserdem bietet die Kollektion Engelsflügel, Ketten, weitere Anhänger und Klangkugeln.

Mehr Infos
Alle Engelsrufer Artikel

Engelsrufer

Bei Engelsrufer hat man sich Gedanken gemacht, wie man seinen persönlichen Schutzengel rufen kann. Mit der uralten Tradition des „Engelsrufers“ fand man die Lösung! Ein Engelsrufer Anhänger besteht aus einem handgefertigten Korb und einer farbigen Klangkugel. Der Anhänger kann in drei verschiedenen Grössen gewählt werden.

Der umhüllende Korb wird aus rhodiniertem 925er Sterling-Silber hergestellt um ein Anlaufen des Schmuckstücks zu verhindern. Der Engelsrufer Korb kann auch in Gold und Roségold getragen werden, wobei es sich um eine 18K Vergoldung handelt. Für die Damen, die es gern ein wenig schillernder mögen, für den bietet Engelsrufer den Korb auch mit Zirkonia an.

Das Design des Korbs ist in den unterschiedlichen Varianten erhältlich. Wer seine Engelsrufer Klangkugel lieber in einer Träne, einem Herz oder runden Korb mit draufsitzendem Engel sehen möchte, wird bei der Suche nach dem richtigen Lieblingsstück sicherlich fündig.

Ausserdem lässt sich der Korb öffnen und die Kugel kann ausgetauscht werden. Die Kugeln werden in verschiedenen Farben und Grössen auch einzeln angeboten um sie nach Lust und Laune zu kombinieren.

Jede einzelne Farbe der Kugel hat eine bestimmte Bedeutung. So steht zum Beispiel die Farbe Blau für diejenigen, die sich dem Wasser verbunden fühlen. Blau steht ausserdem für Gefühle, Veränderungen, Verantwortung und Konzentrationsfähigkeit. Roségold ist eine zärtliche Farbe, die der Trägerin Hoffnung schenken und in schwierigen Zeiten beruhigen soll. Der Farbenvielfalt der Klangkugeln sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Der Klangkörper im Inneren der Kugel verleiht jedem Engelsrufer Anhänger ein feines Klingeln.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Engelsrufer Schmuck für Damen im Onlineshop von Helen Kirchhofer und geniessen Sie den Klang der Engelsrufer!

Top