Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Michael Kors
logo michael kors

Michael Kors Watches & Jewellery

The Michael Kors watches come in all shapes and all colors for women but also for men. They combine marvellously with jewelry from Michael Kors. The selection of watches and jewelry from Michael Kors is vast.

More infos
Michael Kors Watches & Jewellery

Michael Kors

The Michael Kors watch collection is striking thanks to the design and great elegance. Since its establishment in 1981, Michael Kors has combined chic and elegance. This is also reflected in the design of the watches. It is possible to choose between classic colors like silver, gold, rose gold, white and black, but mostly among tones of brown and blue.

The chic spirit is also found in the material choices. The bracelets in stainless steel with clasps or elegant leather straps with buckles are attached to cases in stainless steel that are sometimes decorated with crystals. This is why a Michael Kors watch will always leave a great impression wheter its worn during everyday life or for special occasions. Michael Kors has successfully shown that a watch can be worn as an accessory. The watch models Parker (MK5491), Lexington and Runway have all been popular for a long time.

The movement of Michael Kors watches is quartz (battery) and you can find functions such as a date display, stopwatch, and a rotating bezel (the ring around the case).

The watch design is also reflected in the jewelry collection. Nice tones of brown and warm colors like gold or rose gold give a touch of glamour. The jewelry collection from Michael Kors offers necklaces, different kinds of earrings, rings and bracelets. The jewelry is crafted from stainless steel, leather as well as plastic (horn imitation) and is sometimes decorated with zircon crystals. The Michael Kors jewelry is only for women (Sorry gentlemen…!).

Michael Kors is not only watches and jewelry. They also make leather accessories, handbags and clothing.

Discover the entire latest collection of Michael Kors watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store and let yourself be seduced by the brands jewelry.

Top
Close

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2017 bezahlen! -> mehr Infos anzeigen

Information Vorweihnachtszeit


Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 13.01.2017.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.


Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2017 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2017 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2017 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Michael Kors
logo michael kors

Michael Kors Uhren & Schmuck

Michael Kors Uhren in allen Farben und Formen gibt es nicht nur als Damenuhren sondern auch als Herrenuhren. Dabei können die Uhren sehr schön zum Schmuck von Michael Kors kombiniert werden. Die Auswahl an verschieden Modellen ist bei Michael Kors Uhren und Schmuck gross.

Mehr Infos
Michael Kors Uhren & Schmuck

Michael Kors

Die Armbanduhren von Michael Kors sind vor allem wegen ihrem Design bekannt. Seit der Gründung im Jahr 1981 verbindet Michael Kors Eleganz mit Chic. Dies spiegelt sich auch bei der Gestaltung der Uhren wider. Man hat die Wahl zwischen klassischen Farben wie Silber, Gold, Roségold, Weiss und Schwarz aber vor allem auch einigen Braun- und Blautönen.

Der Gedanke des Chics zeigt sich auch bei den verschiedenen Materialien. Polierte Edelstahlarmbänder mit Faltschliessen oder elegante Lederarmbänder mit Dornschliessen treffen dabei auf Gehäuse aus Edelstahl, welche zum Teil mit Kristallen verziert sind. Aus diesem Grund macht eine Michael Kors Uhr im Alltag aber auch an speziellen Anlässen eine gute Figur. Michael Kors hat es geschafft, dass eine Damenuhr aber auch eine Herrenuhr als Accessoire getragen wird. Dadurch sind beispielsweise Michael Kors Uhren der Modellreihe Parker (MK5491), Lexington oder auch Runway schon längstens beliebt.

Ausserdem wird das Uhrwerk der Armbanduhren von Michael Kors mit Batterie angetrieben (quarz). Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige, Stoppuhr (Chronograph) und eine drehbare Lünette (Gehäuseumrandung einer Armbanduhr).

Das Design der Michael Kors Uhren spiegelt sich auch beim Schmuck von Michael Kors wider. Angenehme Brauntöne und warme Farben wie Gold und Roségold versprühen einen Hauch von Glamour. Die Schmuckkollektion von Michael Kors bietet Halsketten, Ohrschmuck in verschiedenen Varianten, Ringe und Armbänder. Der Schmuck wird aus Edelstahl, Leder sowie Kunststoff (Hornimitat) hergestellt und zum Teil mit Zirkonia verziert. Michael Kors Schmuck wird ausschliesslich als Damenschmuck hergestellt (Sorry, liebe Männer…).

Von Michael Kors gibt es mittlerweile nicht nur Uhren und Schmuck sondern auch Lederaccessoires, Handtaschen und Kleidung.

Entdecken Sie immer die aktuellste Auswahl an Michael Kors Uhren für Damen sowie Herren im Onlineshop von Helen Kirchhofer und lassen Sie sich nebenbei vom Michael Kors Schmuck begeistern.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 11% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen