Menu Account Search

Information Pre-Christmas Period

Extended right of return:


  • We extend the right of return until 2nd January 2023.

In this way you can easily present your loved ones and you do not have to worry about a possible return.

Order by invoice:

  • Order now and pay at the end of January 2023.

When ordering with the payment method "Invoice", you will receive the invoice only in mid-January 2023. In addition, the invoice will have a term of payment until 31.01.2023 and when you receive the bill, you can decide if you want to pay the total amount or a partial amount (minimum is 10% of the total amount).


We wish you a nice and hopefully not too stressful Pre-Christmas Period!
Your Helen Kirchhofer Team

Close
Lacoste
logo lacoste

Lacoste Watches

The Lacoste watches come in all shapes and colors for men but also for women. The Lacoste collection mainly attracts attention with its fresh colors and diversity.

More infos
Lacoste Watches

Lacoste

Everyone can find the Lacoste watch of their dreams and choose between red, blue, violet, white, black and many other colors.

The materials used are also numerous. The comfortable silicone straps with buckles and the solid cases in plastic underline the philosophy of the brand. Materials such as leather and stainless steel are also used in the manufacture of these watches.

All the Lacoste watches have quartz movement (battery) and hardened mineral glass lens making sure they also give a nice impression when worn during leisure time.

We also find functions like a date display and stopwatch. The stopwatch starts, stops and resets when you press the ring around the case.

The Lacoste watches for men and women can be called Valencia, Sienna, Charlotte, Victoria, Borneo or Austin.

The famous logo with the crocodile decorates all the models. The brand’s history started in 1923 when the captain of the French team in the Davis Cup promised his player René Lacoste a crocodile leather suitcase if he won. This story, and René Lacostes stubbornness earned him the nickname “crocodile”.

In the late 20s Lacoste designed and manufactured the first cotton polo to better withstand the heat of the court. The production of the Lacoste polos in mesh with the famous “Jersey petit piqué” started in 1933. This is when the famous polo “L.1,2.12 Lacoste” was born. L is for Lacoste, 1 for cotton piqué (designated fabric), 2 for the model with long sleeves and 12 for the number of alternatives presented. Lacoste is no longer only known for their clothes, but also their watches..

Discover the latest collection of Lacoste watches for men and women in the Helen Kirchhofer online store.

Top

Menü Benutzerkonto Suche

Weihnachtsvorteile: verlängertes Rückgaberecht sowie jetzt per Rechnung bestellen und erst Ende Januar 2017 bezahlen! -> mehr Infos anzeigen

Information Vorweihnachtszeit


Rückgaberecht verlängert:


  • Wir verlängern das Rückgaberecht bis zum 13.01.2017.

Auf diese Weise können Sie ganz bequem Ihre Liebsten beschenken und müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Rücksendung machen.


Bestellen per Rechnung:

  • Jetzt bestellen und erste Ende Januar 2017 bezahlen.


Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart "Rechnung", werden Sie die Rechnung erst Mitte Januar 2017 erhalten. Ausserdem wird die Rechnung eine Zahlungsfrist bis 31.01.2017 haben und Sie können beim Erhalt der Rechnung entscheiden ob Sie den Totalbetrag oder einen Teilbetrag (Minimum ist 10% vom Totalbetrag) bezahlen möchten.


Lieferzeiten:

  • Wir versuchen alle Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten aber bitte beachten Sie, dass bei vielen Herstellern vor Weihnachten ein Ausnahmezustand herrscht.


Wir wünschen Ihnen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit!
Ihr Helen Kirchhofer Team

Schließen
Lacoste
logo lacoste

Lacoste Uhren

Lacoste Uhren in allen Farben und Formen gibt es nicht nur als Herrenuhren sondern auch als Damenuhren. Dabei fällt vor allem auf, dass die Lacoste Uhrenkollektion erfrischend bunt und vielfältig ist.

Mehr Infos
Lacoste Uhren

Lacoste

Farblich ist für jeden Geschmack die richtige Lacoste Uhr dabei, denn man kann zwischen Farben wie Rot, Blau, Violett, Weiss, Schwarz und vielen mehr wählen.

Genauso vielfältig sind auch die Materialien der Lacoste Uhren. Bequeme Silikonarmbänder mit Dornschliessen und robuste Gehäuse aus Kunststoff unterstreichen dabei die Markenphilosophie von Lacoste. Materialien wie Edelstahl und Leder werden ebenso für die Herstellung verwendet.

Alle Armbanduhren von Lacoste werden ganz unkompliziert mit Quarzuhrwerken (Batterie) betrieben und haben gehärtete Mineralgläser um auch im Freizeiteinsatz eine gute Figur zu machen.

Dabei finden sich unter anderem Funktionen wie die Datumsanzeige und Chronographenfunktion (Stoppuhr). Der Chronograph wird dabei mittels Drückern am Gehäuserand gestartet, gestoppt und zurückgesetzt.

Ausserdem heisst eine Lacoste Damenuhr oder Herrenuhr beispielsweise Valencia, Sienna, Charlotte, Victoria, Borneo oder Austin.

Das bekannte Lacoste Markenzeichen mit dem grünen Krokodil darf dabei auf keiner Lacoste Armbanduhr fehlen. Im Jahr 1923 beginnt die Geschichte der Marke als der Kapitän des französischen Davis-Cup-Teams seinem Tennisspieler René Lacoste bei einem wichtigen Sieg einen Koffer aus Krokoleder verspricht. Diese Geschichte und die hartnäckige Spielweise von René Lacoste verhelfen ihm zum Spitznamen „das Krokodil".

Ende der 20er Jahre zeichnet und fertigt Lacoste die ersten Baumwollhemden (Lacoste-Polohemd) um die Hitze auf Tennisplätzen besser zu ertragen. Die Produktion der Lacoste-Polohemden aus dem bekannten Rippenstoff "Jersey Petit Piqué" begann 1933. Somit entstand das bekannte Hemd „Lacoste L.12.12": L für Lacoste, 1 für Cotton Piqué (Bezeichnung des Materials), 2 für das Modell mit kurzen Ärmeln und das 12 für die Anzahl der präsentierten Varianten. Lacoste steht längst nicht mehr nur für Kleidung sondern auch besondere Uhren.

Alle Lacoste Uhren Neuheiten der Kollektion finden Sie bei Helen Kirchhofer im Onlineshop.

Top
  • Sie wollen nichts verpassen? Jetzt für unseren Newsletter anmelden und von 11% Rabatt profitieren.

  • Wir halten Sie über besondere Aktionen, Neuheiten und Trends auf dem Laufenden ohne Sie mit Mails zu überhäufen. ;-)

Es ist was schief gelaufen.

Herzlichen Dank, Ihr Gutscheincode ist per E-Mail unterwegs.

Schließen